Technischer Berater (m/w)

Sikla GmbH

München, Nürnberg, Bayern

Baugewerbe

Technischer Berater (m/w) Sikla GmbH München, Nürnberg, Bayern Betreuung und Beratung von Planungsbüros, Bauämtern und Generalunternehmern bezüglich des technischen Einsatzes der Sikla-Produkte und -Baukastensysteme; Unterstützung der technischen Projektleitung bei der Abwicklung von Großprojekten.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Befestigungssystemen Für Gebäude- Und Anlagentechnik Unsere Fast 50-jährige Erfahrung Und Unser Anspruch Auf Dem Produkt- Wie Auf Dem Dienstleistungssektor Maßstäbe Zu Setzen Garantieren Unseren Kunden Bestmögliche Wirtschaftliche Und Technische Ergebnisse Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Für Bayern Einen Technischen Berater (m/w) Ihr Profil Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker Bzw Tech­nisches Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Ver­gleichbare Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung Als Planerbetreuer Oder Technischer Berater Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Branchenüblichen Software-tools Wie Autocad Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der 3d-halterungs­planung Oder Rohrleitungsplanung Kundenorientierte Und Durchsetzungsstarke Arbeitsweise Und Eine Klare Und Offene Kommunikation Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Planungsbüros Bauämtern Und Generalunternehmern Bezüglich Des Technischen Einsatzes Der -produkte Und -baukastensysteme Unterstützung Der Technischen Projektleitung Bei Der Abwicklung Von Großprojekten Bzw Selbstständige Abwicklung Von Großprojekten Erarbeiten Von Lösungsvorschlägen Für Komplexe Befesti­gungssituationen Und Erstellung Der Dazu Erforderlichen Dokumentation Wie Berechnungen Materialzusammen- Stellungen Und Montagezeichnungen Technische Vorbereitung Von Angeboten Und Ansprech­partner Für Die Fachabteilungen Bei Rückfragen Gestaltung Von Dienstleitungs- Und Planungsaufträgen Die Wir Für Unsere Kunden Durchführen Unterstützung Des Außendienstes Auf Anforderung Bei Projektbearbeitungen Technischen Auslegungen Produkt­präsentationen Und Reklamationen Unser Angebot Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Und Heraus­fordernde Aufgabenstellungen Mit Viel Freiraum Sorgfältige Einarbeitung Durch Ein Kompetentes Kauf­männisches Und Technisches Team Mitarbeit An Interessanten Herausfordernden Projekten Offenes Und Gemeinschaftliches Arbeitsklima Langfristige Berufliche Perspektiven Erfolgshonorierende Verdienstmöglichkeiten Inklusive Firmenwagen Attraktive Altersversorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Sandra Langer In Der Lache 17 78056 Vs-schwenningen E-mail: Recruiting@de Telefon 07720 948-777 Technisches Studium Techniker Kundenberatung Montageberatung Auftragsgestaltung CAD Außendienst Projektarbeit Produktpräsentation Planung Technischer Berater (m/w) Betreuung Und Beratung Von Planungsbüros Bauämtern Und Generalunternehmern Bezüglich Des Technischen Einsatzes Der Sikla-Produkte Und -Baukastensysteme Unterstützung Der Technischen Projektleitung Bei Der Abwicklung Von Großprojekten München Nürnberg Bayern

Sikla GmbH (Düsseldorf)

Sikla GmbH (Dortmund)

Sikla GmbH (Essen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde